Montag, 1. Juni 2015

Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD, Schnell, kompakt und gut verarbeitet ... meiner Meinung nach

Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i7 4510U, 3,1GHz,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i7 4510U,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i7 4510U,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Lenovo G50 - Der schlanke Allrounder im 15 Zoll FormatDas Lenovo G50 Notebook ist ein überzeugender Allrounder, ideal für die tägliche Arbeit und die digitale Unterhaltung. Da das G50 mit nur rund 25 mm und ca. 2,5 kg einen sehr schlanken Formfaktor zeigt, eignet es sich auch ganz besonders zur mobilen Nutzung unterwegs. Angenehmer Nebeneffekt: Das IdeaPad G50 sieht auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wenn Sie Ihren Computer aktualisieren 8 GB RAM, es funktioniert ziemlich anständig mit Windows7 und macht auch bei Imaging wie Photoshop oder Lightroom CC CC zusammen.... Lesen Sie weiter von Lars und Ina Mller

Arbeite ich an diesem Auto schon lange und so weit ich Didn; t keine Probleme haben.. Danke von Toma Bonev

Jeden Cent Wert auf Lenovo G50-70 15 Zoll.... Es ist wichtig für mich, dass auch unter Last-Einheit nicht heiß ist und der Lüfter furchtbar laut ist.... Lesen Sie weiter von Ergin Perisan

Sehr gute computer. Was wirklich überrascht, wie schnell und funktioniert. Ich habe Win 8.1, funktioniert wie ein Charme installiert. von ERZEN IGOR



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen