Dienstag, 2. Juni 2015

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830,, Sehr gut meiner Meinung nach

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Praktisch: Schlankes Gehäuse und trotzdem integriertes DVD-LaufwerkLenovo G50 - Der schlanke Allrounder im 15 Zoll FormatDas Lenovo G50 Notebook ist ein überzeugender Allrounder, ideal für die tägliche Arbeit und die digitale Unterhaltung. Da das G50 mit nur rund 25 mm und ca. 2,5 kg einen sehr schlanken Formfaktor zeigt, eignet es sich auch ganz besonders zur mobilen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich brauche den Laptop für nur einige Bürotätigkeiten und dies erreicht er aller Zeiten. Es war sehr schnell und alles funktioniert sofort. von Marlene Luttenberger

Schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand. Laptop funktioniert sehr gut und ist völlig ausreichend für den Hausgebrauch. Lesen Sie weiter von Peter

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis OK. Sehr schnell im Vergleich zu meinen alten Laptop Win7. Ich kann es wärmstens empfehlen. von Micha68

Notebook aussieht für den Preis sehr elegant. Ich bin sehr zufrieden. 1 Stern Abzug wegen gespielt auf werbesoftware. Jedoch herausdrehen Sie und dann den Jann auf alles von Stefan M



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen