Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible, Perfektes Jugend Laptop

Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Komponenten: - 39,6cm (14") Full-HD Multi-Touch Display (1920x1080) - Intel Core i3-4030U 1.90GHz (3MB Cache) - 8 GB DDR3-RAM 1600MHz - 128 GB Solid State Drive - 2 GB NVIDIA GeForce GT 840M  - kein optisches Laufwerk - Wireless LAN b/g/n  - Bluetooth 4.0 - 1MP Webcam - 2-in-1 Cardreader (SD/MMC)- Intel Wireless Display (WiDi) Technologie - QWERTZ-Tastatur - 4 Zellen Akku, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für diesen Preis ist wirklich cool laptop. Es gibt fast alle Benutzer nur appel. Aber mein Sohn braucht einen Laptop für Schule und Freizeit. Lesen Sie weiter von Thomas Brunner

Ein tolles Gerät perfekt für Unicode), schön und ruhig und Sie können gut drauf spielen. Ich finde die Leistung mehr als nur für den Preis von Svenja Schulze

Haben Sie Ihr Notebook hier hat mich ein wenig mehr als das iPad mobil sein. Recht gute Leistung und gute Display (FULL HD IPS) war es wichtig, dass ich.... Lesen Sie weiter von Mediengestalter85



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen